Newstral
Artikel
Der Blick am 2016-01-21 11:44
Nahrungsmittel: Kein Markenschutz für Kitkat-Form
Verwandte Nachrichten
- Schokolade: Markenschutz für Form von «Kitkat» ofenDer Blick
- Markenschutz für "Kitkat" muss neu geprüft werdenKleine Zeitung
- Jahrelanger Streit - EuGH urteilt: Form von Kitkat erhält keinen MarkenschutzFocus Online
- Vier-Balken-Design: Nestlé scheitert mit Markenschutz für Kitkat-RiegelDer Spiegel
- DMarkenschutz für "Kitkat"-Riegel muss neu geprüft werdenDer Landbote
- Kein Patent für Kitkat-Fingercreditreform-magazin.de
- Red Bull: Kein Markenschutz für FarbkombinationKronen Zeitung
- DNestlé verliert Kitkat-Streit vor britischem Gericht gegen CadburyDer Landbote
- Nestlé droht Niederlage: Kein Patent für Kitkat-FingerHandelsblatt
- Markenschutz für rote SchuhsohlenNeues Deutschland
- EU-Gericht annulliert Markenschutz für Nestles KitKatORF
- Markenschutz von Kitkat-Form muss neu geprüft werdenORF
- Kein Markenschutz für „Mafia“ORF
- Kein Markenschutz für Kaffeekapselnrechtsuniversum.de
- RMarkenschutz für den Zauberwürfel ("Rubik's Cube")?ratgeberrecht.eu
- Nahrungsmittel: Umsatzplus für Barry CallebautDer Blick
- Die juristische Presseschau vom 26. Juli 2018: EuGH reguliert Genome Editing / Kein Schutz für KitKat-Waffel / Voßkuhle zur AsyldebatteLegal Tribune
- Kitkat vor dem Kadi: Schokoriegel-Form muss neu geprüft werdenn-tv
- Form nicht schützbar: Nestlé verliert Kit-Kat-StreitNZZ Online
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Dieser Text handelt von Petra Foods, Nestlé Kitkat, High Court und auch über Cadbury Widerspruch, aber auch Europäische Gerichtshof und über Cadbury und Singapore, veröffentlicht auf Der Blick