Leipziger Internet ZeitungLeipziger Internet Zeitung am 2020-08-26 21:25

21 Prozent der Jobs in Leipzig von Digitalisierung betroffen

Wenn der Kollege Computer übernimmt: Der digitale Umbruch in der Arbeitswelt könnte in Leipzig Tausende Jobs kosten. Davor warnt die Gewerkschaft NGG ...

Verwandte Nachrichten

Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung

Ein Text über Francis Neniks, Tobias Heinzmann, Simon Walloschek, Wolfgang Böttcher, Pawel Sosnowski, Andreas Thiesen, Andreas Thiesens, Ralf Julke, Wilhelm Maximilian Wundt als auch über Frank Willberg und ADFC Leipzig, Klasse Intermedia, Deutschen Nationalbibliothek, Wolfgang Böttcher DRUCKGRAFIK, Kultusministerium, Hochschule Rhein-Main, HTWK Leipzig, Uni Leipzig und über World Secondhand Day, aber auch Corona, Stadtteil Wahren, Wiesbaden, Sachsen, Universität Leipzig, Berlin, Lindenfels, aber auch über Leipzig, veröffentlicht auf Leipziger Internet Zeitung.