Der SpiegelDer Spiegel am 2023-05-24 12:30

Werk zur Amtseinführung des US-Präsidenten: Schulbibliothek schränkt Zugang zu Amanda Gormans Gedicht ein

Ihr Werk »The Hill We Climb« war das Highlight der Inauguration von Joe Biden. Doch Gründschüler in Florida dürfen das Poem in den Schulräumen nicht ...

Verwandte Nachrichten

Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung

Eine Schlagzeile über Ron De Santis, Oprah Winfrey, Langston Hughes, Amanda Gorman, Joe Biden, Joe Bidens und über Amanda Gormans und auch Schriftstellerverband PEN America, Escambia County, Cuban Kids, The ABCs of Black History, Bob Graham Education Center und über Florida Freedom to Read Project und darüber hinaus Americas, Escambia, Langston Hughes, Cuba, Education Center, Miami, Miami Lakes, Florida und auch über The Hill, erschienen bei Der Spiegel.